Klaus Jürgen Peter und Berlin Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Peter)
(1 - 23 von 45
)

Berlin: Aufruhr vor der historischen Entscheidung

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Gipfel-Einigung sei "kein gutes Zeichen", sagt CDU-Haushälter Klaus-Peter Willsch: "Das führt dazu, dass über kurz oder lang alle Schulden Europas bei uns landen." Sein Bild zu dem, was die EU mit dem Dauer-Rettungsschirm ESM vorhat, über den

Minister lobt Arbeit von Jürgen Peter | Frankenpost

www.frankenpost.de
Jürgen Peter hat an einem Empfang von Kulturstaatsminister Bernd Neumann in Berlin teilgenommen. Der Minister bescheinigt Amateurtheatern einen hohen...

Klaus-Peter Willsch: Als Abweichler in Berlin abgestraft - Rhein-Main...

www.faz.net
Der Rheingauer CDU-Politiker Klaus-Peter Willsch verliert seinen Sitz im Haushaltsausschuss des Bundestags. Willisch ist ein Gegner des...
+1