Klaus Jürgen Peter und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Peter)
(1 - 12 von 13
)

- Unfälle am Kreisel

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Der Grund für die vielen Unfälle sei, dass Autofahrer aus Bremthal kommend den Kreisel hinter der Kurve so schlecht erkennen können, sagte der stellvertretende Ortsvorsteher der SPD Bremthal Klaus-Peter Lange der FR. „Da müsste kurzfristig etwas

Börsenwoche - Bunter Freitag

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Auf Deutschland kommen nach Überzeugung des CDU-Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch trotz des Neins zu Euro-Bonds wachsende Risiken zu. Deutschland sei längst in einem Mechanismus gefangen, der letztlich dazu führe, „dass die Risiken

- „Es gibt da gewachsene Kontakte“

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] der Siedlungsgemeinschaft Heilsberg (SGH). Da Frau Bohrmann inzwischen altersbedingt ausgeschieden ist, hat man mich gefragt. Vor zwei Monaten habe ich dann Kontakt mit Klaus Peter Schulz von der Siedlungsgemeinschaft Heilsberg aufgenommen.

Zukunft der EU Union debattiert über Volksabstimmungen - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Wahrscheinlich werden es die Abgeordneten Klaus-Peter Willsch (CDU), Peter Gauweiler (CSU) und Frank Schäffler (FDP) sein. Gauweiler kündigte eine eigene Verfassungsklage gegen den ESM-Rettungsschirm an. Quelle: F.A.Z./ban./sat./löw. Hier können
+1