Klaus Jürgen Peter und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Peter)
(1 - 17 von 20
)

Euro-Rettungsschirm Sondersitzung Haushaltsausschuss zu ESM

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Euro-Kritiker Klaus-Peter Willsch warnte hingegen vor wachsenden Risiken für Deutschland. Das Land sei längst in einem Mechanismus gefangen, der dazu führe, „dass die Risiken zu uns wandern“, sagte Willsch im Südwestrundfunk. Das halte er für

Zweidrittel-Mehrheit im Bundestag zu ESM wohl sicher

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] der gegen das ESM-Gestz stimmen will. Der CDU-Abgeordnete Klaus-Peter Willsch wertete Teile der Beschlüsse gar als krisenverschärfend. Der FDP-Euroskeptiker Frank Schäffler beklagte: „Jetzt boxen wir auch (nach einigen deutschen Instituten) andere

Info: Deutsche Erfolge über Meter

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] folgte in Helsinki eine EM-Bronzemedaille. Olympiadritte wurden Klaus-Peter Hildenbrand und Herbert Schade Weitere internationale Medaillen gewannen Werner Schildhauer, Manfred Kuschmann und Bernd Dießner. (leo). Versenden; -+

Thormählen droht die Abwahl

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Was dann passiert, macht der FDP-Fraktionsvorsitzende Klaus-Peter Eberhard deutlich: "Wenn das Gericht die Anklage zulässt, werden wir sofort das Abwahlverfahren beantragen." Die FDP würde dafür wahrscheinlich eine Mehrheit im Gemeinderat finden.
+1