Klaus Jürgen Peter und Willsch Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Peter)
(1 - 10 von 19
)

Börsenwoche - Bunter Freitag

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Auf Deutschland kommen nach Überzeugung des CDU-Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch trotz des Neins zu Euro-Bonds wachsende Risiken zu. Deutschland sei längst in einem Mechanismus gefangen, der letztlich dazu führe, „dass die Risiken

Berlin: Aufruhr vor der historischen Entscheidung

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Gipfel-Einigung sei "kein gutes Zeichen", sagt CDU-Haushälter Klaus-Peter Willsch: "Das führt dazu, dass über kurz oder lang alle Schulden Europas bei uns landen." Sein Bild zu dem, was die EU mit dem Dauer-Rettungsschirm ESM vorhat, über den

Euro-Rettungsschirm Sondersitzung Haushaltsausschuss zu ESM

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Euro-Kritiker Klaus-Peter Willsch warnte hingegen vor wachsenden Risiken für Deutschland. Das Land sei längst in einem Mechanismus gefangen, der dazu führe, „dass die Risiken zu uns wandern“, sagte Willsch im Südwestrundfunk. Das halte er für

Deutschland: Regierung soll "Wende" in Brüssel erklären

www.welt.de
[Welt Online] - Der Euro-Kritiker Klaus-Peter Willsch warnte hingegen vor wachsenden Risiken für Deutschland. Das Land sei längst in einem Mechanismus gefangen, der dazu führe, "dass die Risiken zu uns wandern", sagte Willsch im Südwestrundfunk. Das halte er für
+1