Klaus Jürgen Voigt Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Voigt)

News

(1 - 4 von 50
)

Abwassergebühr spaltet die Region

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Hans-Jürgen Voigt von der Bürgerinitiative TAZV fordert: "Anstatt kostendeckende Gebühren in den Focus zu rücken, sollte darauf geschaut werden, wo und wie Kosten gesenkt werden können." Dem pflichtet Gemeindevertreter Manfred Kühne (Fraktion CDU, FDP

FSV Gräfenroda wurde Kreismeister

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Spiele wurden von Marco Hildesheim und Jürgen Voigt geleitet. Die Turnierleitung hatten Dietrich Wallrath und Lothar Wellendorf inne. Wallrath erfüllte seine letzte Verpflichtung als Mitglied des nun verflossenen KFA Ilm-Kreis und zeichnete die

Leserbriefe zum Umgang mit der DDR-Vergangenheit

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Klaus Voigt empfiehlt, einmal die vielen Bettler und Obdachlosen in der Landeshauptstadt zu zählen. Thomas Kümmel fragt, was wir unter dem Begriff "Freiheit" verstehen. Interessant sind die Meinungen der Leser für und wider DDR .

FUL: Giftmüll über Lübecks Hafen

www.hl-live.de
[HL-live] - "Im Umweltausschuss der Lübecker Bürgerschaft kündigte der Lübecker Umweltsenator Bernd Möller (Grüne) Ende Februar an, dass Transporte von Gift- und Sondermüll über den Lübecker Hafen abgewickelt werden sollen", berichtet Klaus Voigt von der FUL.
Dossier exportieren
+1