Klaus Jürgen Weber Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Weber)

News

(1 - 4 von 169
)

Firmen investieren in Freyung-Grafenau

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Spatenstich bei MUT: Dr. Jürgen Weber (von links), Landrat Ludwig Lankl, Landkreiswirtschaftsreferent Ralph Heinrich (von rechts) und Spiegelaus Bürgermeister Josef Luksch besuchten den Betrieb in Spiegelau. Die MUT Gesellschafter Ludwig Schopf (3. vl)

Neue Standards für die Restaurierung

www.newsropa.de
[newsropa (Pressemitteilung)] - Ulrike Hähner, Hildesheim, und Dr. Jürgen Weber, Weimar, widmeten sich die Projektpartner drei zentralen Forschungsbereichen: Vier Master-Studentinnen erprobten in Hildesheim unter praktischer Anleitung von Dipl.-Rest. Tabea Modersohn und Dipl.-Rest.

„fast jenseits von Eden“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Was im Moment vor sich geht, halte ich für völlig übertrieben“, sagt auch Lufthansa-Chefkontrolleur Jürgen Weber. Mehr als das Hundertfache eines Durchschnittsgehaltes dürfe es nicht geben und das seien „bestenfalls“ fünf Millionen Euro.

Speziallabor für Bluthochdruckpatienten

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Dr. Klaus Weber, Chefarzt der Kardiologischen Klinik des Katharinen-Hospitals Unna. Aber selbst bei stationären Aufenthalten nach Notfällen zeigt sich ein Problem: Bei einem Großteil der schwer betroffenen Hochdruckpatienten werden fassbare Ursachen
Dossier exportieren
+1