Klaus Jahn und Trainer Person-Info 

( Ich bin Klaus Jahn)
(1 - 9 von 10
)

Klaus Jahn wird neuer MTV-Trainer - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
FÜRTH - Der MTV Stadeln geht mit einem neuen Trainer in die Ende September beginnende Handball-Landesliga-Saison. Wie der Verein jetzt bekannt gab, folgt Klaus...

Norbert Kühnlein führt Handballer zurück in die Landesliga

www.kreiszeitung.de
Ein Vorbild für Kühnlein war als Spieler der Finne Mikael Källman und als Coach sein Jugendtrainer Klaus Jahn. Für seinen TV Sottrum ...

Gut vorbereitet zum Pokalsieg | Altmark-Sport

www.az-online.de
Frauenfußball: Beetzendorf/Immekath lässt Pretzier beim 6:1 keine ... stellte Betzendorf/Immekath-Trainer Klaus Jahn nach der Partie fest.

Leidenschaft für Titel, Tore, ein schönes Heim und den SV Werder

www.az-online.de
2005 folgte sie ihrem Trainer Klaus Jahn nach Immekath, um dort den Frauenfußball zu etablieren. „Torbiene“ war der wichtigste Erfolgsgarant.
+1