Klaus Joachim Roth Person-Info 

( Ich bin Klaus Joachim Roth)

News

(1 - 4 von 37
)

Das prickelnde Spiel der Millionen Gasperlen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Was Chemiker Klaus Roth von der Freien Universität Berlin erforscht hat, gilt für den edlen Jahrgangs champagner für 180 Euro pro Flasche ebenso wie für den „Jahrgangssekt“ für 2,29 Euro vom Discounter. Krasse Unterschiede bei Sekt und Prosecco.

Grünes Licht für Fußball-Campus in Heidelberg

www.spowo.net
[SportWoche] - Dr. Klaus Roth geleiteten Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Heidelberg und dem lokalen Schulsport angestrebt. Nicht zuletzt kann die lebhafte Nachfrage nach einer eigenen Mädchenmannschaft endlich aufgegriffen werden.

Ökostation Neugattersleben hat einen neuen Träger

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Wie Klaus Roth, der Vorstandsvorsitzende der in Bernburg ansässigen Stiftung Evangelische Jugendhilfe St. Johannis, am Mittwoch bestätigte, übernimmt die im Jugendsozialbereich tätige Stiftung ab Januar die Liegenschaft von der Bernburger

„Der Eigenbetrieb ist Geschichte“

www.echo-online.de
[Echo-online] - Das Eigenkapital des Betriebs hat schon vor Jahren Begehrlichkeiten geweckt, als es noch auf acht Millionen Euro geschätzt wurde, die der damalige Gemeindevertreter Klaus Roth (FDP) gerne zur Abwendung von Gebührenerhöhungen eingesetzt hätte.
Dossier exportieren
+1