Klaus Jongebloed Person-Info 

( Ich bin Klaus Jongebloed)

News

(1 - 4 von 129
)

PRReport | Klaus Jongebloed nimmt Job bei der DBU an

www.prreport.de
4. Mai · Klaus Jongebloed übernimmt die Aufgaben Mitte August. Jongebloed (55) war insgesamt 30 Jahre für die "Neue Osnabrücker Zeitung" an verschiedenen Standorten tätig, seit als Redakteur in der Politik- und Wirtschaftsredaktion und dort unter anderem zuständig für Umwelt und Landwirtschaft.

Heise.de: Presse - HeiseHeise

— Klaus Jongebloed. Lea Kessens. DBU-Pressestelle. An der Bornau Osnabrück. Telefon. + Mobil. + › downloads

Land plant kein Nachtangelverbot | Hann. Münden

www.hna.de
... erklärt Ministeriumssprecher Klaus Jongebloed. Nachtangeln fokussiere sich in der Regel auf Fischarten, die nachts aktiv seien wie Aale, Zander und Karpfen.

Taz: Tierschützer können klagenTAZ

Möglich seien jedoch nur Grundsatzklagen, sagt Klaus Jongebloed, der Sprecher des Landwirtschaftsministeriums. So könnte etwa überprüft werden, ...
Dossier exportieren
+1