Klaus Kermes Person-Info 

( Ich bin Klaus Kermes)

News

(1 - 4 von 24
)

Breckerfelder Jäger erlegen 21 Wildschweine - Worldnews.com

article.wn.com
Breckerfeld. In seiner Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Jägerheim“ zog der Hegering Breckerfeld seine Jahresbilanz Nach der Hegeschau, bei der...

Karl-Heinz Kaiser vertritt Förster Klaus Kermer - Worldnews.com

article.wn.com
Oedingen. Die Waldbesitzer aus dem Bereich der Forstbetriebsgemeinschaften Oedingen und Oberelspe wurden in den vergangenen 7

Plettenberger Stadtgespräch - Online-Zeitung

www.plettenberg-lexikon.de
Fortschreibung des Forsteinrichtungswerks der gemeindlichen Waldflächen, hier: Vorstellung durch Ansgar Leonhardt vom Büro für Wald- und Umweltplanung, Arnsberg, und Klaus Kermes, Forstbetriebsbeamter; 4.

40 Jahre Forstbetriebe | Lennestadt

www.sauerlandkurier.de
Betreut wird die FBG vom Förster Klaus Kermes vom Landesbetrieb Wald und Holz NRW - Regionalforstamt Kurkölnisches Sauerland. Heute hat die FBG 53 Mitglieder mit insgesamt 687,50 ha Waldbesitz. Viele Wege wurden in diesen 40 Jahren erschlossen, wovon auch Wanderer und Freizeitsportler im Wald profitieren.
Dossier exportieren
+1