Klaus Kinski und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Klaus Kinski)
(1 - 37 von 79
)

Spiegel.de: Klaus Kinski: Weltstar, Berserker, Tyrann - DER SPIEGEL

23. Jan · Klaus Kinski war einer der wenigen deutschen Weltstars, ein Schauspieler mit vielen genialischen Momenten. Er war auch ein Wahnsinniger - und ein Widerling, der offenbar die eigene Tochter über...

Vor 25 Jahren - Schauspieler Klaus Kinski gestorben -...

www.deutschlandfunk.de
23. Nov · Schauspieler Klaus Kinski gestorben. Klaus Kinski gilt als der erste Popstar des deutschen Nachkriegskinos. Sein Fach waren die Bösewichter und Psychopathen. Dabei hatten ihn sein exaltierter...

Spiegel.de: Schauspieler Klaus Kinski: "Ich sterbe niemals!"

Vor allem Schurken-Rollen machten Klaus Kinski zu einem der wenigen deutschen Weltstars des Kinos. Sein Größenwahn ist legendär, mit Tobsucht ...
+1