Klaus Klaeren Person-Info 

( Ich bin Klaus Klaeren)

News

(1 - 4 von 29
)

Mit Nordic Walking zum Rekord

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die einwöchige Benefizradtour mit mehr als 200 Jugendlichen, die Ehlen zusammen mit dem Gerolsteiner Klaus Klaeren ins Leben gerufen hat, ist sein weiteres Steckenpferd. Abgehakt ist die Lauferei aber nicht: "Wenn ich merke, ich bin fit, laufe ich

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
... des Bistum Trier Winfried Görgen, der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Herbert Fandel, der Chefredakteur der Wochenzeitung „Paulinus“ Bruno Sonnen sowie Klaus Klaeren

DOSB:Netzwerk NEAS will sich euregional neu aufstellen | Netzwerk EBD

www.netzwerk-ebd.de
Und Klaus Klaeren, Leiter der Trierer Sportakademie, ergänzte: „Wir können im Zusammenschluss europaweit ganz andaers handeln.

Stadtsportverband ehrt scheidenden Dezernenten Georg Bernarding ...

www.volksfreund.de
Klaus Klaeren von der Sportakademie, Lothar Westram vom Landessportbund Rheinland-Pfalz, Georg Bernarding und Niclas Stucke vom Deutschen Städtetag (von links) heben ihre Gläser in der Arena Trier. TV-Foto: Friedemann Vetter ...
Dossier exportieren
+1