Klaus Klose Person-Info 

( Ich bin Klaus Klose)

News

(1 - 4 von 10
)

Klose, Löw und Müller drücken fest die Daumen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Klaus Klose wird eher selten auf seinen Namen angesprochen. Hauptsächlich innerhalb der Familie ist die Namensgleichheit mit dem berühmten Stürmer Thema. Wenn Klaus Klose allerdings doch mal wegen seines Namens gefragt wird, antwortet er: „Wir

Zum Jubiläum ein Blick hinter die Kulissen - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › zum-jubilaeum-ein-blick-hinter-die-kulisse...

www.donaukurier.de
Um 16 Uhr beginnt eine Themenführung mit Verwalterin Birgit Reitberger und Klaus Klose zum Thema "Verborgene Technik". Bei der Führung durch Keller und ...

Umwelttage: Programm vorgestellt - NeuburgDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Klaus Klose, ebenfalls vom Verein, hofft auf großes Interesse und sagte gegenüber unserer Zeitung: „Aktuell müssen wir die Menschen ...

HZ-Landkreis-Laufcup: 16. Schnaitheimer FrühlingslaufHeidenheimer Zeitung

www.hz.de
— Klaus Klose, TSG Schnaitheim 40:55;. Frühlingslauf in Schnaitheim: Was die Siegerinnen und Sieger sagen. Knapp 300 Starter Frühlingslauf in ...
Dossier exportieren
+1