Klaus Kocks Person-Info 

( Ich bin Klaus Kocks)

News

(1 - 4 von 80
)

Pharmazeutische Nachrichten | aporisk.de | PR-Profi Klaus Kocks berät...

aporisk.de
– PR-Profi Klaus Kocks berät Lunapharm. MARKT | Arzneimittelsicherheit | Berlin - Wegen angeblich in Griechenland gestohlener und nach ...

E-Call: Rettungssystem und Gelddruckmaschine

www.autonachrichten.de
[Autonachrichten.de] - Vielleicht möchte man auch die Polizei lieber draußen lassen oder Konflikte innerhalb der Familie vermeiden. Wie sagte Prof. Klaus Kocks, der Organisator des Goslar Diskurs: „Ein Seitensprung in Zukunft nur noch mit der Straßenbahn“.

Wie Eon Jobs abbauen will

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Der soziale Friede ist den Unternehmen so wichtig, dass dafür ein hoher Preis gezahlt wird", sagt der frühere VW-Vorstand Klaus Kocks, "und die Gewerkschaften sind stark genug, um wichtige Zugeständnisse durchzusetzen."

Klaus Kocks: Bundespräsident war falsch beraten - RTN

www.rtntvnews.de
[News und Bilder aus dem Norden] - Dr. Klaus Kocks weiß wie Lobbyarbeit funktioniert und Politik und Wirtschaft zusammen arbeiten. In vielen großen Unternehmen war er in Managementposition tätig, zB als Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG. Kocks ist sich sicher, dass Christian
Dossier exportieren
+1