Klaus Konstroffer Person-Info 

( Ich bin Klaus Konstroffer)

News

(1 - 4 von 12
)

Burbacher Dorfblatt. Eine Zeitung für Burbach Juni Schwerpunktthema...

docplayer.org
Die offizielle Einweihung und Einsegnung konnten wir gemeinsam mit unserem Pfarrer Klaus Konstroffer am 6. Juni feiern. Die Beiträge der ...

PAULINUS Trierer Bistumsblatt

www.paulinus.de
Grundsicherung für die gabb

Pastor Konstroffer hört auf, bleibt aber in Burbach

www.saarbruecker-zeitung.de
Klaus Konstroffer (Foto: ols) wird zwar an diesem Samstag 70 Jahre alt, mit der Pensionierung hätte der Pastor von St. Eligius aber gerne noch gewartet. Das Pfarrhaus, das Pfarrheim, der Quartiersgarten. Diese Projekte hätte ...

Bistum gibt St. Helena auf

www.saarbruecker-zeitung.de
Saarbrücken. Die katholische Pfarrkirche St. Helena im Füllengarten ist wegen Einsturzgefahr seit Monaten geschlossen. Nun hat der zuständige Verwaltungsrat...
Dossier exportieren
+1