1
0
0
(1 - 14 von 21
)
Prof. Dr. Klaus Koziol
www.kh-freiburg.de
Prof. Dr. Klaus Koziol. Professor . Prof. Dr. Klaus Koziol . Mehr Informationen . Berufen für: Social Marketing. Sprechzeiten: Terminvereinbarung per Stud.IP oder E-Mail. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte. Strategische Ausrichtung von Non-Profit-Organisationen auf der Basis von Marktanalysen ...
Social Marketing: Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
von Klaus Koziol, Schäffer-Poeschel, 2006, Gebundene Ausgabe
social marketing von klaus koziol - ZVAB
www.zvab.com
Social Marketing : Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen von Klaus Koziol und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und...
HEIDI: Koziol, Klaus: Social Marketing
katalog.ub.uni-heidelberg.de
Institutionen: Institut für Social Marketing · i. Verf.angabe: Klaus Koziol; Waldemar Pförtsch; Steffen Heil; Kathrin Albrecht. Hrsg. vom Institut für Social Marketing.
Social Marketing : erfolgreiche Marketingkonzepte für...
www.econbiz.de
Social Marketing : erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen. hrsg. vom Institut für Social Marketing. Klaus Koziol .
Koziol, Klaus [WorldCat Identities]
worldcat.org
Social marketing : erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen by Klaus Koziol( Book ) 4 editions published between and in ...
Social Marketing(German version) Free Summary by Klaus ...www.getabstract.com › summary › social-marketing
www.getabstract.com
Dr. Klaus Koziol leitet die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit der Diözese Rottenburg-Stuttgart und ist Gründer des Instituts für Social Marketing in Stuttgart. Prof.
socialnet Rezensionen: Klaus Koziol, Waldemar Pförtsch u.a.: Social...
www.socialnet.de
Rezension von Klaus Koziol, Waldemar Pförtsch u.a.: Social Marketing
Wikipedia: Waldemar Pförtsch - Wikipedia
Klaus Koziol, Waldemar Pförtsch, und Steffen Heil: Social Marketing. Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit Organisationen, Schäffer-Poeschel (2006) ISBN • Waldemar Pförtsch, Michael Schmid: B2B-Markenmanagement. Konzepte - Methoden - Fallbeispiele, Vahlen (2005) ISBN X.
Klaus Koziol · OverDrive (Rakuten OverDrive): eBooks, audiobooks and...
www.overdrive.com
Professor Dr. Klaus Koziol, geboren 1954, Inhaber der ersten deutschen Stiftungsprofessur für Social Marketing, ist bekannt als Redner bei vielen...
Startschuss für das Projekt "Digitalisierung und Heimat" |...
www.gemeindetag-bw.de
Das Modellprojekt „Digitalisierung und Heimat“ wird vom Gemeindetag BadenWürttemberg in Kooperation mit Prof. Dr. Klaus Koziol unter dem Dach der Zukunftsinitiative „Städte und Gemeinden Future communities“ durchgeführt. Prof. Dr. Klaus Koziol ist Professor für Social Marketing an der Katholischen Hochschule Freiburg und
Social Marketing : Klaus Koziol,Waldemar Pförtsch,Steffen...
www.book2look.com
Praxisleitfaden fürs Marketing in sozialen Organisationen. Wie können NPOs ...
Tobias Greilich Verlag - Gastautoren-Liste
www.greilich-expertise.de
Dr. Klaus Koziol, Ordinariatsrat, Leiter der Hauptabteilung Medien und Öffentlichkeitsarbeit der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Professor für Social Marketing an der Katholischen Hochschule für Sozialwesen Freiburg/Breisgau Willi Kraning, Ordinariatsrat, Leiter der Hauptabteilung Pastoral im Bistum Magdeburg, Autor ...
Alle Infos zum Namen "Klaus Koziol"
sortiert nach Relevanz / Datum