Klaus Krämer Person-Info 

( Ich bin Klaus Krämer)

News

(1 - 4 von 7
)

Klaus Krämer wird Präsident des Kindermissionswerksdomradio.de

www.domradio.de
— Prälat Dr. Klaus Krämer ist am Donnerstag zum neuen Präsidenten des Kindermissionswerks "Die Sternsinger" ernannt worden.

Klaus Krämer: Persönlich | Anzeiger für die SeelsorgeVerlag Herder

www.herder.de
Klaus Krämer. Klaus Krämer. geb , Dr. theol. habil., ist Präsident des Kindermissionswerks ,Die Sternsinger' und des Internationalen Katholischen ...

Curriculum vitae Prälat Dr. Klaus KrämerDeutsche Bischofskonferenz

www.dbk.de
— Klaus Krämer wurde am 14. Januar in Stuttgart geboren. Im. Juli wurde er zum Präsidenten des Internationalen Katholischen.

Meisterspieler Klaus Krämer feiert 70. GeburtstagFC Bayern Alzenau

www.bayern-alzenau.com
— Mitglied der Landesligaaufstiegsmannschaft Unser ehemaliger Linksverteidiger Klaus Krämer, der zu der damaligen glorreichen ...
Dossier exportieren
+1