Klaus Kuhlen und Geschichtsverein Person-Info 

( Ich bin Klaus Kuhlen)
(1 - 8 von 13
)

Soeben erschienen: 7. Jahrbuch des Reeser Geschichtsvereins Ressa -...

www.lokalkompass.de
Eigentlich hatte man den Reeser Geschichtsverein Ressa nur zwei Ausgaben seiner kleinen Publikation ‚Reeser Geschichtsfreund’ vorhergesagt. Dann sei das...

Gedenktafel in Rees erinnert an Bootsunglück von NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Gedenktafel in Rees erinnert an Bootsunglück von Gemeinschaftsprojekt des Geschichtsvereins Ressa und der Stadt Rees auf der Rheinpromenade

Rees: Neustart im Internet für Ressa

rp-online.de
Geschichtsverein mit neuer Homepage am Start. Bald neunte Ausgabe des Reeser Geschichtsfreunds. Es war ein kleiner Klick für Heinz Wellmann, aber ein

Filmabend: Reeser Geschichtsverein zeigt zwei neue Dokus -...

www.ikz-online.de
Der Geschichtsverein Ressa zeigt am 1. Juli zwei neue Dokus über das Glockenspiel in St. Mariä-Himmelfahrt Rees und über die Kevelaer-Wallfahrt.
+1