Klaus Kunert Person-Info 

( Ich bin Klaus Kunert)

News

(1 - 4 von 75
)

Pfaffenhofen "Meister fallen nicht vom Himmel"Donaukurier.de

www.donaukurier.de
— Der neue Vorstand: Klaus Kunert (von links), Martin Braun, Hubertus Grabmair, Sonja Krieger, Thomas Führer, Horst Hertlein und Ernst Lachermeier ...

Nachterstedtradio hbw

www.radio-hbw.de
Der Sportsfreund Klaus Kunert hat zweimal diese Rundfahrt gewonnen. Zur Wende zog sich das Leichtmetallwerk Nachterstedt als Trägerbetrieb des ...

myheimat.de: Neulich bei Biggi - Bad Münder am Deister - myheimat.de

Bei uns auf'm Dörpe Geschichten fast wie aus dem echten Leben Freitag Abend, kurz vor acht. Wie jede Woche um diese Zeit saß Hasso in

Mizrak war nicht für die Senioren spielberechtigt - RevierSport online

www.reviersport.de
"Semik Mizrak ist noch ein Jugendspieler und hatte noch keine vorzeitige Freigabe für die Senioren", erklärt Staffelleiter Klaus Kunert. Für Herne-Süd hat das neue Ergebnis aber keine große Konsequenz, da Bulmke die ...
Dossier exportieren
+1