Klaus Kutscher Person-Info 

( Ich bin Klaus Kutscher)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: BMW-Museum: Oldie aus Neuteilen

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Im nächsten Jahr feiert der BMW "Nullzwo" seinen 40. Geburtstag. Auf dem Genfer Autosalon des Jahres wurde der kleine BMW erstmals vorgestellt. Die Krone dieser Baureihe war das Modell tii. Eine solche Oldie-Sportskanone bauen die Münchner jetzt aus neuen Originalteilen nach. 

Vorschlag zur Sterbehilfe:Interview mit Joachim TaupitzLTO.de

www.lto.de
Allerdings äußerte der damals an der Entscheidung beteiligte Richter am BGH Klaus Kutscher inzwischen zu Recht in der Presse, man würde heute so nicht mehr ...

KULT-KISTEN: Elvis' BMW 507 lebt!Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— ... bei der BMW Group Classic, Klaus Kutscher und Axel Klinger-Köhnlein, kam eine Vereinbarung mit Jack Castor zustande.

Elvis is back - Restaurorestauro.de

www.restauro.de
— Die Rückführung stellte eine Herausforderung für BMW-Restauratoren unter Leitung von Klaus Kutscher dar. Eine bei BASF in Auftrag gegebene ...
Dossier exportieren
+1