Klaus Leithäuser Person-Info 

( Ich bin Klaus Leithäuser)

News

(1 - 4 von 22
)

Oscar im Malerhandwerk - PresseBox

www.pressebox.de
Laudator Klaus Leithäuser (Landesinnungsmeister Hessen).

Klaus Leithäuser folgt Klaus Pitz als Landesinnungsmeister.....

www.malerblatt.de
Der scheidende Landesinnungsmeister Klaus Pitz (66) gab sein Amt an Klaus Leithäuser weiter. Neben Klaus Pitz wurden Hans Abraham, Heinz Held und Karl-Hein

Arbeitsjubiläum

www.giessener-allgemeine.de
Geschäftsführer Klaus Leithäuser freute sich, dass mit Ralf Rösler ein weiterer Mitarbeiter das 25-jährige Betriebsjubiläum feiern konnte.

Fabian Walter ist „Lehrling des Monats“

www.fnp.de
Lernen bildet. Das gilt nicht nur fürs Lernen im Studium, sondern für jede Handwerksausbildung. Und das ist auch hier nicht auf den späteren Beruf beschränkt....
Dossier exportieren
+1