Klaus Möhle Person-Info 

( Ich bin Klaus Möhle)

News

(1 - 4 von 86
)

Betroffene warnen vor Engpass

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Klaus Möhle von der SPD-Bürgerschaftsfraktion weist daraufhin, dass es in einigen Stadtteilen Bremen-Nords zudem besonderen Bedarf an spezieller Betreuung gäbe. Sozial benachteiligte Kinder, auch Kleinkinder, bräuchten intensivere Betreuung als Kinder

CDU will Regierungserklärung zur Betreuung

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Ebenso wie Böhrnsen verwies der sozialdemokratische Abgeordnete Klaus Möhle auf finanzielle Probleme, die Bremen mit der Einlösung eines Rechtsanspruchs auf die Betreuung bekomme. CDU-Fraktionschef Thomas Röwekamp schrieb seinerseits einen Brief an

Taz: Klaus Möhle, jetzt SPDler: Der rot-grüne Öko-Realo - taz.de

WEBFoto: dpa. Bis vor einem Jahr war er Mitglied im grünen Fraktionsvorstand, diese Woche sagte ihm der Unterbezirk der SPD Bremen einen sicheren Listenplatz zu – Klaus Möhle ist so „rot …

Taz: Kreisverbände sind „Seele der Partei“ - taz.de

WEBGrüner Landesparteitag: Mit Wolfram Sailer und Klaus Möhle sprechen künftig zwei Männer für die Bremer Grünen / Mitglieder lehnten Anträge zur Professionalisierung der …
Dossier exportieren
+1