Klaus Münstermann Person-Info 

( Ich bin Klaus Münstermann)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Interview Project Germany (2): Klaus Münstermann - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur › Kino

· Interview Project Germany (2) Klaus Münstermann. Wie war meine Jugend? Worauf bin ...Dauer: 5:19Gepostet:

Schiedsrichter Klaus Münstermann ist der Mann mit dem ...www.nw.de › lokalsport › bielefeld › lokalsport_bielefeld

www.nw.de
Klaus Münstermann (48) ist ein Unikat. So ziemlich jeder Amateurfußballer in Bielefeld und Umgebung hatte schon einmal mit der ...

Oldies und Klassiker zum Mitsingen - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Berichte › Oldies-undKlassiker-zum-Mitsingen

www.blick-aktuell.de
The Oldie Guitar Pickers bestehen aus den drei Gitarristen Klaus Münstermann, Gerd Haarmann und Jürgen Hauß sowie dem Percussionisten Peter Cossé.

Geschichte im Überblick (Diakonieverbund Schweicheln e.V.)

www.diakonieverbund.de
Klaus Münstermann leitet zum ersten Mal ein Pädagoge die Ev. Jugendhilfe Schweicheln. Er initiiert neue Entwicklungen und strukturiert die Einrichtung auf der ...
Dossier exportieren
+1