Klaus M. Brenner Person-Info 

( Ich bin Klaus M. Brenner)

News

(1 - 4 von 27
)

Präsidenten und Analphabeten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Diese müssen eigenhändig von den Unterstützern ausgefüllt und unterschrieben werden, außerdem bedarf es einer Bescheinigung des Wahlrechts von allen Unterstützern, machte Fachbereichsleiter Klaus Brenner deutlich. Nichts davon hatte Mrochen erfüllt:

Kinderhaus: Preisgericht kürt den Sieger

www.swp.de
[Südwest Presse] - Bauamtsleiter Klaus Brenner lobt den Architekten-Entwurf als "sehr kompaktes Gebäude direkt an der Marktschule". Ein wichtiger Punkt sei für das Preisgericht die direkte Verbindung von Schule und Kinderhaus gewesen. Der Plan sehe einen "sehr schönen"

Oberndorf a. N.: Michael Trick bringt frischen Wind und Ideen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Jochen Schittenhelm (Schriftführer), Klaus Brenner (Bewirtungsmanager), Marcus Lehmann (Sportheimmanager) stellten sich zur Wiederwahl für weitere drei Jahre. Steffen Federer (Spielausschussvorsitzender) und Andreas Reudelsterz (Sportheimmanager)

Tischtennis: Mittleres Paarkreuz gibt den Ausschlag

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Da Klaus Brenner und Hans Friegel in dieser Begegnung jedoch erfolglos blieben, ging der SVH mit einem 7:8-Rückstand in das Schlussdoppel. Nach einer 2:0-Satzführung glichen die Gäste zwar nochmals aus, hatten jedoch im Entscheidungssatz gegen Schmid
Dossier exportieren
+1