Klaus M. Zimmer Person-Info 

( Ich bin Klaus M. Zimmer)

News

(1 - 4 von 17
)

Über Kunst – und die Grenzen des Sehens

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Von Klaus Zimmer Hannover. „Wie mein Leben“, sagte Max Ernst, „so ist auch mein Werk nicht harmonisch im Sinne der klassischen Komponisten, nicht einmal im Sinne der klassischen Revolutionäre. Es hat dafür die Gabe, meine Komplizen zu bezaubern

Viele Bekannte grüßen von den Wänden: Barbara Klemms Bilder in der ...

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Klaus Zimmer hat die Ausstellung besucht. Mit den Frontalansichten hat Barbara Klemm ihren eigenen Stil entwickelt. Die Menschen stellt sie in einen architektonischen Raum, ähnlich einer Bühne. Durch hinzugefügte Motive, Kunstwerke im Vorder- und

Toller Service zum kleinen Preis: Zum Einkaufsbummel mit der AWO -...

www.lokalkompass.de
Rentfort-Nord Nach wie vor praktisch nicht vorhanden ist die Lebensmittel-Nahversorgung in Rentfort-Nord. Natürlich droht den dort lebenden Bürgern trotzdem...

Klaus Zimmer, Traueranzeige, Rhein Zeitung, Gedenkkerzen,...

rz-trauer.de
rz-Trauer.de | Klaus Zimmer bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Rhein Zeitung
Dossier exportieren
+1