Klaus Macho Person-Info 

( Ich bin Klaus Macho)

News

(1 - 4 von 16
)

Schiedsrichtergruppe ehrt JubilareDonaukurier ·

www.donaukurier.de
— Und für ihre zehnjährige Mitgliedschaft wurden Hans Ehemann (FC Forchheim), Josef Hausner (DJK Grafenberg), Klaus Macho (SV Mühlhausen), ... › archiv › schi...

Türen auf für die Maus trifft auf Move for Peace ...Neumarkt aktuell ·

www.neumarktaktuell.de
— Bürgermeister Klaus Macho, das gemeinsame Training, das der Trainer des Rekordmeisters im Judo -der TSV Abensberg- Radu Ivan als Sondergast ... › tu...

Neumarkt: „Einmal um die Welt“

www.neumarktonline.de
· Bürgermeister von Mühlhausen Klaus Macho und Gemeindepfarrerin Margit Walterham Grußworte. Nach einem Kindergottesdienst und der Einteilung der Kinder in acht Gruppen ging es zum Mittagessen, während die ehrenamtlichen Mitarbeiter 16 Stationen aufbauten, die am Nachmittag von den Kindergruppen aufgesucht wurden.

DJKler sehen Rot - Schwabach | Nordbayern

www.nordbayern.de
Foto: Robert Schmitt genauso wie Markus Schmidt (18.) Fabian Koller über die Torauslinie und Schiri Klaus Macho zeigte auf den Punkt.
Dossier exportieren
+1