Klaus Magerl Person-Info 

( Ich bin Klaus Magerl)

News

(1 - 4 von 5
)

KWZ-Bericht zum Jubiläum - Fasnet-Zunft Kornwestheim e.V.

www.fasnetzunftkornwestheim.com
Eine gesunde Narrenmischung Kornwestheim Die Fasnetzunft wird 50 Jahre alt. Der Verein, der rheinische und schwäbisch-alemannische Elemente unter seinem Dach...

Bericht KWZ Hemdglonkerumzug - Fasnet-Zunft Kornwestheim e.V.

www.fasnetzunftkornwestheim.com
Neu-Glonker tragen Bademantel So gross war der Hemdglonker-Umzug lange nicht mehr:Mindestens 100 Glonkerle marschierten am Dienstag Abend mit lautem...

Höchster Orden für Fasnetsaktive - Fasnet-Zunft Kornwestheim e.V.

www.fasnetzunftkornwestheim.com
Klaus Magerl, Oberzunftmeister bei der Fasnetzunft, hatte Marion Schneebeli beim LWK für die Ehrung vorgeschlagen. Er hat aber zunächst ...

Magerl steht weiterhin der Fasnetzunft vor - Stuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
— Oberzunftmeister Klaus Magerl sowie der für die Organisation zuständige Zunftmeister Peter Kienzle hoben in ihren Rechenschaftsberichten ... › Nachrichten
Dossier exportieren
+1