Klaus Mauch Person-Info 

( Ich bin Klaus Mauch)

News

(1 - 4 von 55
)

DECHEMA | Maximilian Fleischer, Siemens Energy, und Klaus Mauch...

dechema.de
12. Jan · Klaus Mauch ist Mitgründer und Vorstand der Insilico Biotechnology AG in Stuttgart. Er wurde für die Gruppe „Chemische Industrie/Biotechnologie“ gewählt. Nach dem Studium des Chemieingenieurwesens an der Technischen Universität Karlsruhe und einer Station am Institut für Bioverfahrenstechnik der Universität Stuttgart ...

Kandidat Klaus Mauch, AfD - Landtagswahl in BW -...

kandidatencheck.swr.de
Klaus Mauch. AfD. Wahlkreis. Böblingen. Alter Wohnort. Leonberg. Beruf. Volljurist. Der Landtag von Baden-Württemberg ist mit mir ein besserer Landtag, weil ... weil ich mich für eine liberale und bürgerliche Politik einsetzen werde, die die Inte ...

Verstärkung für den Dechema-Vorstand | CHEManager

www.chemanager-online.com
Maximilian Fleischer, Siemens Energy, und Klaus Mauch, Insilico Biotechnology, verstärken ab Januar den Vorstand der Dechema. Beide wurden bei der Mitgliederversammlung im November einstimmig in das Gremium gewählt.

Von A wie Automatisierung, B wie Biotechnologie bis Z wie...

www.pressebox.de
BIOPRO Baden-Württemberg GmbH, Am 24. September findet das Forum Gesundheitsindustrie Baden-Württemberg im Congress Centrum in Ulm statt - das gro…
Dossier exportieren
+1