Klaus Michael Angermann Person-Info 

( Ich bin Klaus Michael Angermann)

News

(1 - 4 von 41
)

Google News: Steigerung für Bernburger Askania-Kicker?

[Wochenspiegel] - Zwischen Hallensaison stand der Präsident des TV Askania (TVA), Michael Angermann, über das erste Männerteam seines Vereins Rede und Antwort gegenüber der Wochenspiegel-Redaktion. Waren Sie mit den Ergebnissen der ersten Männermannschaft in der

Dritter Titel für TV Askania

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Ähnlich sah es auch Askania-Präsident Michael Angermann: "Wir haben uns mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung durchgesetzt. Auch wenn Staßfurt als Verbandsligist der Favorit war, hatte ich schon mit der Meisterschaft für uns spekuliert.

Geldsegen vom Kunstflieger

www.hna.de
[HNA.de] - Ein Storch im Treppenhaus: HNA-Geschäftsführer Harold Grönke (links) und Klaus Angermann, Vorstandsvorsitzender der Gerhard-Fieseler-Stiftung, betrachten ein Modell des berühmten Flugzeugs Fieseler Storch. Nun haben die Spenden im Namen Fieselers die

Spiegel.de: Ringen: Ex-ZDF-Reporter Klaus Angermann verteidigt Olympia-Status -...

Das Ringen ist als olympische Sportart bedroht. Fernsehreporter Klaus Angermann hat den Sport über Jahrzehnte begleitet. Der frühere ZDF-Experte spricht über...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Michael Angermann
Klaus Michael
Maria Baumeister
Alexander Taplick
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name
Dossier exportieren
+1