Klaus Michael Frhr. Schorlemer Person-Info 

( Ich bin Klaus Michael Frhr. Schorlemer)

News

(1 - 4 von 10
)

Schorlemer sieht Weiterentwicklung - Worldnews.com

article.wn.com
In diese Reihe reiht sich am kommenden Samstag nun auch Michael Schorlemer, von Beruf Zahnarzt, ein, wenn er zum (vorerst) letzten Mal ...

Michael Schorlemer: „Alles aus uns herausholen“ - wp.de

www.wp.de
Die Handball-Saison biegt auf die Zielgerade ein. Der mit vier Siegen in die Saison gestartete Landesligist VfS Warstein findet sich drei Spieltage vor Schluss plötzlich mitten im Abstiegskampf wieder.

Schorlemer wartet auf Reaktion der Mannschaft - waz.de

www.waz.de
Nach der 23:25-Niederlage gegen Abstiegskandidat SG Schalksmühle-Halver II platzte Michael Schorlemer der Kragen. Der Trainer des Handball-Landesligisten VfS Warstein ging mit seiner Mannschaft hart ins Gericht und stellte ihr direkt nach dem Spiel in der Kabine die Frage, „ob er noch der Richtige für diesen Job sei“.

Schorlemer wünscht sich „keine böse Bescherung“ | waz.de |

www.waz.de
Warstein. In 15 Tagen ist Weihnachten, und Michael Schorlemer, Trainer des Handball-Landesligisten VfS Warstein, wünscht sich für die ...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Michael Frhr. Schorlemer
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name
Dossier exportieren
+1