Klaus Niggemann Person-Info 

( Ich bin Klaus Niggemann)

News

(1 - 4 von 37
)

Liebevoll reicht nicht | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Plötzlich musste der Sohn seine 88-jährige Mutter pflegen. Er kümmerte sich, kochte, wusch sie im Bett. Aber er machte Fehler. Immer wieder...

Unterhaching · Start in die Tennis-Saison mit dem TSVWochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— ... den man noch bis ins hohe Alter machen kann“, erklärt der Leiter der Tennisabteilung des TSV Unterhaching, Klaus Niggemann. ...

Aktuelles aus dem ChorMännerchor Warburg

maennerchor-warburg.de
Begleitet werden die beiden Chöre am Klavier von Klaus Niggemann. Der Männerchor Warburg und der Kirchenchor pro musica würden sich freuen, ... › aktuelles-aus-dem-v...

Anna Beringhoff ist neue Pflegedirektorin im ...lifePR

www.lifepr.de
— Barmherzige Brüder Trier e. V, Vorgänger Klaus Niggemann wurde bereits im Juni nach 43 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet.
Dossier exportieren
+1