Klaus Ortner und Waldkraiburg Person-Info 

( Ich bin Klaus Ortner)
(1 - 4 von 5
)

Politiker und Salesianer | Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Aschau - Einen Besuch in der Ausbildungsküche im Berufsbildungswerk Waldwinkel machten die Abgeordneten Stephan Mayer und Max Straubinger gemeinsam mit Klaus Ortner

"Don Bosco feiert im Himmel mit" | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Weil dort aber eine realitätsnahe Ausbildung nicht mehr möglich ist, wie Klaus Ortner sagte, wurde das BBW Betreiber eines Edeka-Supermarkts.

Neue Leitung bei Don Bosco | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Nach neun Jahren Gesamtleitung tritt Klaus Ortner in den Ruhestand – für seine Nachfolge wurde vom Provinzial der Salesianer sein bisheriger Stellvertreter, Peter

"Möge ihr Leben gelingen" | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Gesamtleiter der Einrichtung, Klaus Ortner, führte durch den Nachmittag im Don- Bosco-Saal. Hillenbrand: "Ihr steht auf dem Stockerl".
+1