Klaus Packroff Person-Info 

( Ich bin Klaus Packroff)

News

Abzweig-Pfeil zur A 24 verschwindet | SVZ

www.svz.de
Abzweig-Pfeil zur A 24 verschwindet

Brandenburg: 200 Baustellen bremsen Verkehrsfluß auf den Autobahnen

www.tagesspiegel.de
Die A 12 von Berlin nach Frankfurt (Oder) bleibt auch in den ... fest", erklärte Klaus Packroff, im Autobahnamt für die Sicherheit zuständig.

Lkw-Probleme in Saarmund und Rehbrücke - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
„Wenn wir da noch Industriegebiet draufschreiben, wird das Schild nur größer“, sagt Sachgebietsleiter Klaus Packroff. Er sieht zunächst den Landkreis in der Pflicht, ein Konzept vorzulegen. ...

Neuer Engpass auf A 12 in Richtung Polen - Brandenburg - PNN

www.tagesspiegel.de
Kritisch wird es auch, wenn mehr als Fahrzeuge pro Stunde unterwegs sind, wie Klaus Packroff von der Verkehrsbehörde des Landesbetriebs sagt. Das sei nach bisherigen Erfahrungen insbesondere ...
Dossier exportieren
+1