Klaus Pavel und Essingen Person-Info 

( Ich bin Klaus Pavel)
(1 - 30 von 44
)

Landrat Klaus Pavel: Gespräche mit Bund und Land wegen des B-​29-​Ausbaus

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Nach der inakzeptablen Priorisierung der B-​29-​Ortsumfahrung Mögglingen und des Abschnitts Essingen-​Aalen durch das Landesverkehrsministerium hat sich Landrat Klaus Pavel jetzt auch namens aller Abgeordneten und der Bürgermeister der

Pfarrer Christoph Bäuerle sagt Essingen Ade

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Den Auftakt der Grußworte im Gemeindehaus machte Landrat Klaus Pavel. Er sagte, dass der scheidende Pfarrer sein Amt perfekt beherrscht habe. Er sei Seelsorger, Manager und Baumeister gewesen. Für die hervorragende seelsorgerische Arbeit dankte

Kreistag will Korrekturen am Fernstraßen-​Plan

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Unterzeichnet hatten die gemeinsame Erklärung kurz vor der Kreistagssitzung Landrat Klaus Pavel, alle Bundes– und Landtagsabgeordneten des Ostalbkreises, die Bürgermeister von Mögglingen und Essingen sowie der Aalener Oberbürgermeister.

Das Jahr im Ostalbkreis - ein Rückblick von Landrat Klaus Pavel...

article.wn.com
Hermele Essingen in Ellwangen Ostalbkreis Sehr gute Nachrichten brachte Landrat Klaus Pavel aus Stuttgart mit in den Ostalbkreis hat dem Land Baden-Württemberg den gebündelten Verkauf von Nadelstammholz aus ...
+1