Klaus Peter Fink Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Fink)

News

(1 - 4 von 34
)

7. Hörseltal-Jungtierschau lockt Besucher nach Mosbach

eisenach.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Nächste Höhepunkte sind die gemeinsame Lokalschau Mosbachs und Farnroda mit angeschlossener Clubschau der Thüringer Clubs für die Rassen "Wiener", " Alaska ", " Havanna " und "Weißgrannen" am November. Klaus Fink TA

Schutz unter Sonnenschirmen

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Peter Fink begleitete die Jugend mit der "Ziach". Musikalische Zugaben hatte Kristina Stümpfl (Klarinette) dabei. Für zwei Esel, die der Familie Meier aus Reisach gehören, gab es Streicheleinheiten. Die Tierliebe der Heimbewohner war deutlich zu sehen.

SuS Oberaden entthront den WTC beim 22. Generationen-Cup

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Hermann Leue sprach stellvertretend für alle 112 Aktiven der Turnierorganisation um Christa Wulfert, Klaus Fink, Thorsten Swat und Norbert Weber ein großes Lob aus. „Hier wird auf alle Wünsche der Spieler eingegangen“, und: „Es ist immer eine große

Auf Broschüre des Verfassungsschutzes prangt Plakat der NPD

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Archiv-Foto: Klaus Fink. "Ich bin regelrecht erschrocken, als ich das auf meinem Schreibtisch fand. Ich dachte, das wäre NPD-Propaganda. Als ich dann feststellen musste, dass ich das Pamphlet auch noch mit meinen Steuergeldern bezahlt habe, da lief es
Dossier exportieren
+1