Klaus Peter Foth Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Foth)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Typ 3: „Sozial Schwache“ - taz.de

"Marcel hat eine Förderschule besucht, er war freundlich und zuvorkommend", sagt Jörg-Peter Foth. Der 56-jährige Mitarbeiter des Vereins ...

Feuerwehreinsatz | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
© Peter Foth. Erheblicher Schaden entstand in der Nacht zum Mittwoch nach einem Müllcontainer-Brand am Modehaus Olderog in der Heiligenhafener Brückstraße.

SVH-SSCH :: Ansegeln 2013

www.svhssch.de
Die Segler-Vereinigung-Heiligenhafen nimmt in der Nachwuchsförderung eine Spitzenstellung im Lande ein. Peter Foth. concrete5 Open Source CMS ©

Vater spendete Tochter eine Niere - WELT

www.welt.de
33jährige wurde in Lübeck nach einer völlig neuen Methode operiert
Dossier exportieren
+1