News Klaus Peter Görlitz

(1 - 3 von 3
)

Großer Andrang beim Freiwilligentag : Jugendliche krempeln für Senioren die ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Klaus Görlitz hat sich den Platz am hydraulischen Holzspalter gesichert. „Nach meiner Dienstzeit bei der Bundespolizei möchte ich in Münster wohnen“, sagt er. Und es könne ja nicht schaden, jetzt schon mal hier Kontakte zu knüpfen. Der Jugendliche Till

Klaus Peter Görlitz im Interview mit Denkmalschutz24.eu -...

www.perspektive-mittelstand.de
Klaus Peter Görlitz - Pressemeldung vom : Denkmale geben uns die Chance die Geschehnisse der früheren Zeit durch Gebäude, Gegenstände oder Statuten...

Denkmalschutz24.eu im Interview mit Herrn Klaus Peter Görlitz...

www.nachrichten.com
Denkmale geben uns die Chance die Geschehnisse der früheren Zeit durch Gebäude, Gegenstände oder Statuten besser zu verstehen. Klaus Peter Görlitz findet...
+1