Klaus Peter Jacobi Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Jacobi)

News

Erstmals mit zwei Verbandsligisten

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Wobei die Herren 60 sich die Dienste von Klaus Jacobi gesichert haben, der zuletzt beim TC BW Rees spielte und über Verbandsliga-Erfahrung verfügt. Die Herren und Damen des TC Mehrhoog erfüllten in der vergangenen Spielzeit die in sie gesetzten

Chor feiert 100-jähriges Bestehen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Respekt und Anerkennung zollten aber auch Peter Jacobi als Präsident des fränkischen Sängerbundes sowie Hans-Jürgen Müller als Vorsitzender des Sängerkreises Oberpfälzer Jura in ihren Grußworten in der umfangreichen und ausführlichen Festschrift.

Mehr Trainingsspaß für Kinder

www.hna.de
[HNA.de] - Peter Jacobi aus Altenbauna schaut zu.Der KSV Baunatal geht davon aus, dass nun bis zu statt bisher Menschen pro Woche die Sportwelt nutzen. Dort laufen zum Beispiel mehr als 60 Kurse. Auch Tanzen, Reha- und Koronarsport sind hier zu finden

Mehr Flexibilität und beherrschte Innovation, Perspektiven und Handlungsfelder

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Am Abend des 14. März konnte der AKJ Automotive zum 13. Mal den elogistics award vergeben. Verliehen wurden die Auszeichnungen während der festlichen Abendveranstaltung von Peter Jacobi, Finanzminister des Saar-landes.
Dossier exportieren
+1