Klaus Peter Jungnitsch Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Jungnitsch)

News

(1 - 4 von 7
)

Spox: Der Fußball-Tag im Ticker

Sein Berater Peter Jungnitsch verriet: "Wir haben uns deutlich angenähert." Uhr: Christoph Daum steht bei Fenerbahce vor dem Rauswurf. Doch wer soll in der kommenden

Hannover 96: 96 plant mit Papa Pinto

www.hannover96.de
Anfragen seien bei seinem Berater Peter Jungnitsch zwar eingegangen, „aber die brauchen gar nicht mit mir zu sprechen. Alex und ich, ...

Energie Cottbus mit oder ohne Kapitän Rost?

www.lr-online.de
„Auf ein Neues! Nach dem erneuten Klassenerhalt geht es jetzt darum, Energie Cottbus dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren.“ Für seine kernige

Da droht wieder Zoff: Pinto pokert um Strafen-Rabatt Hannover

www.bild.de
Ein Spiel Zusatz-Sperre, Euro Rekord-Strafe und Sozialdienst – darüber wollen Pinto und sein Berliner Berater Peter Jungnitsch noch ...
Dossier exportieren
+1