Klaus Peter Klenke Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Klenke)

News

(1 - 4 von 38
)

Mehrfamilienhaus neben Rathaus

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - "Das ist schon ein großer Klotz", sagte Peter Klenke gestern auf MT-Anfrage. Der Hausberger CDU-Ratsherr hält einerseits den Grundstücksverkauf wegen der Finanzlage der Stadt für geboten, hat aber andererseits Bedenken hinsichtlich des möglichen

Spiegel.de: Verhandlungen in NRW:Einigung nächste Woche?

[SPIEGEL ONLINE ] - SPD und Grüne sind bei den Koalitionsverhandlungen in Nordrhein-Westfalen zuversichtlich. Noch vor Pfingsten soll es eine Einigung geben.

Spiegel.de: Vetternwirtschaft:Clement unter Verdacht

[SPIEGEL ONLINE ] - Pünktlich zum Wahlkampf gerät Wolfgang Clement unter Verdacht: Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident soll der PR-Agentur eines alten Freundes Aufträge vermittelt haben. Der Regierungschef ist empört und weist die Vorwürfe von sich.

Spiegel.de: NRW-Flugaffäre:Nicht munter drauflosgeflogen

[SPIEGEL ONLINE ] - Sechs Wochen nach Beginn der Flugaffäre präsentierte die Staatskanzlei von Ministerpräsident Clement erstmals Zahlen. Seit seien Kabinettsmitglieder 63 Mal mit WestLB-Jets geflogen. Spitzenreiter: Finanzminister Schleußer. Alle Flüge seien aber "unbedenklich" gewesen, hieß es.
Dossier exportieren
+1