Klaus Peter Kretz Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Kretz)

News

(1 - 4 von 33
)

Mehr als nur ein Kummerkasten

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Das gehört auch zu einem intakten Dorfleben", sagt Ortsbürgermeister Peter Kretz erfreut. Er steht selbst ebenfalls regelmäßig als Ansprechpartner zur Verfügung. Vor einem Jahr gewann Neuhütten den Kreiswettbewerb "Lebendige Dörfer".

OBERRIET: Wechsel im Vorstand der Saalgemeinschaft | St.Galler...

www.tagblatt.ch
OBERRIET. Kürzlich fand im «Schäfli», Moos, die 37. Delegiertenversammlung der Saalgemeinschaft Oberriet statt. Dabei konnten die Delegierten auf

Die Stadt schwelgt in Feierlaune - Vilshofen

www.pnp.de
Vilshofen. Am Ende waren sich alle einig: Dieses Fest muss es wieder regelmäßig geben. Die Neuauflage des Vilshofener Stadtfestes am Samstag glückte nicht...

Klaus Kretz wird neuer Leiter für den Maklervertrieb bei ERGO | ERGO...

www.ots.at
ERGO Versicherung forciert Ausbau von Maklerbeziehungen
Dossier exportieren
+1