Klaus Peter Othmer Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Othmer)

News

(1 - 4 von 15
)

Logistik-Profi Othmer setzt ganz auf Volvo Trucks, Volvo Group Trucks...

www.pressebox.de
Volvo Group Trucks Central Europe GmbH, 33 Fahrzeuge auf einen Schlag: Der Bad Münderaner Logistiker und Baustoffhändler Othmer tauscht seinen kompletten...

Logistik-Profi Othmer setzt ganz auf Volvo Trucks

www.firmenpresse.de
Baustoffhändler tauscht Fuhrpark aus ? Sicherheit und Qualität im Fokus ...

Wienerwald ist wieder „ohne“ - Schaumburger Zeitungwww.szlz.de › startseite_artikel,-wienerwald-ist-wieder-ohne-_arid,

www.szlz.de
· Hameln. „Wir haben gepasst, sind raus aus der Nummer.“ Klaus Peter Othmer hat am Donnerstag bestätigt, dass er aus den Verhandlungen mit ...

Hameln: Wienerwald bald verkauft?

www.radio-aktiv.de
Im vergangenen Jahr wollte der Bauunternehmer Klaus Peter Othmer den ehemaligen Wienerwald am Bürgergarten übernehmen. Er zog sich allerdings zurück, ...
Dossier exportieren
+1