Klaus Peter Söllner Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Söllner)

News

(1 - 4 von 21
)

Bikes auf Stadtrundfahrt

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Den Reigen der Ehrengäste komplettierten Landrat Klaus Peter Söllner, Brauerei-Vorstand Markus Stodden, und der oberfränkische Polizeipräsident Reinhard Kunkel. Ihnen folgten knapp 100 Polizeimotorräder. Oberfrankens Polizeipräsident Reinhard Kunkel

Hegeschau der Stadtsteinacher Jäger

www.infranken.de
[inFranken.de] - Diese Aussage machte Landrat Klaus Peter Söllner von der Unteren Jagdbehörde bei der öffentlichen Hegeschau, die am Freitagabend im Schützenhaus stattfand und vom Jagdschutz- und Jägerverein in gewohnter Weise ausgerichtet wurde.

Ausflug in die Arbeitswelt

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Harald Brüggemann und Peter Söllner haben die Firma übernommen. Auszubilden, das stehe jetzt mittelfristig auf der Agenda, sagte Brüggemann gestern. Tamara bekam ihren Girls Day-Platz über Beziehungen – ihr Vater Hubert Purgina arbeitet dort

Frankenwald mobil bringt Radler weiter

www.infranken.de
[inFranken.de] Die erste Fahrt wird eine Stunde vorgezogen, und es werden Umsteigemöglichkeiten in Bad Steben von und nach Kronach und von und nach Kulmbach geschaffen, sagte der Kulmbacher Landrat Klaus Peter Söllner bei der Vorstellung des neuen Angebots.
Dossier exportieren
+1