Klaus Peter Wiesmann Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Wiesmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Kooperation mit der TU Dresden ermöglicht Einblick ins Studium | Werne

www.wa.de
Was die Schüler nicht wussen: Gestern kam Professor Dr. Hans Peter Wiesmann persönlich nach Werne, um sich die Ergebnisse der Schüler ...

Recklinghausen: Suderwicher Ostergrüße - Recklinghausen

www.lokalkompass.de
Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Suderwich/Essel verteilte seine traditionellen Ostergrüße an die Bürger ihres Stadtteils.

Transhumana - Das aktuelle Foto

transhumana.ch
Transhumana - Das aktuelle Foto

Investitionen sind nötig | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
An der Vereinsversammlung des Internationalen Bodensee-Schifffahrtsmuseums wurde eine ausgeglichene Rechnung präsentiert. Zudem wurden zwei Rorschacher in den...
Dossier exportieren
+1