Klaus Piepenbrink Person-Info 

( Ich bin Klaus Piepenbrink)

News

(1 - 4 von 21
)

Neuer Stadtmajor | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Die Stadtoffiziersversammlung hat am Abend Klaus Piepenbrink zum 37. Stadtmajor in der Geschichte des Bataillons gewählt. Erste größere Aufgabe Piepenbrinks wird die Organisation des Freischießens im kommenden Jahr sein. Sein Vorgänger Wolfgang Mienhardt hatte sich überraschen von dem Poste zurückgezogen.

Wie gut sind die Osnabrücker Händler | NOZwww.noz.de › Lokales › Osnabrück

www.noz.de
— Von der Kulanz leben wir ja auch“, sagt Geschäftsführer Klaus Piepenbrink. Neben den Geschäften können Elektrokleingeräte bis fünf Kilo wie ...

GWD SG-Flensburg-Handewitt-Web - Page 44www.mindenertageblatt.de › gwd_aktuell › Heimspiel_03_1310_Flensburg

www.mindenertageblatt.de
... Frieda, Madita & Kassandra Ich bin zu haben Feld 106 Klaus Piepenbrink Feld 89 Feld 88 Ich bin zu haben Feld 98 Feld 97 Ich bin zu haben Feld 107 Doris ...
Dossier exportieren
+1