Klaus Pongratz Person-Info 

( Ich bin Klaus Pongratz)

News

(1 - 4 von 13
)

Traueranzeige von Klaus Pongratz | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Klaus Pongratz | Trauerfall | Anzeigen | |

Aktuelles

www.freyung.de
Freyung. Ab sofort ist die Mannschaft um Bauhof-Capo Klaus Pongratz mit einem neuen Transporter unterwegs, der neben einer Ladefläche auch Platz für ...

Der Wintermodus ist vorbei - Freyung

www.pnp.de
Auch bei Freyungs Bauhof-Kapo Klaus Pongratz hat sich arbeitsmäßig ... lange Straßennetz der Stadt Freyung schon vom Winter-Splitt befreit.

Vilseck: Erster Vilsauenlauf - Gelungene Premiere

awz-hahnbach.de
Aktivtag des TUS findet großen Anklang. „Diese Veranstaltung hat eine Fortsetzung verdient, und beim nächsten Mal kommen bestimmt noch mehr Läufer!“ Das war...
Dossier exportieren
+1