Klaus Röper Person-Info 

( Ich bin Klaus Röper)

News

(1 - 4 von 19
)

Warburg Erfolgsgeschichte geht weiter - Neue Westfälische

www.nw.de
— Klaus Roeper (v. l.), Daniela Tepel (verdeckt) und Hendrik Kälber von Elektro Schäfers haben die alten Lampen (vorne) demontiert und stellen ... › Lokal › Kreis Höxter › Warburg

Mitsubishi rammt vor Bäckerei in parkenden PKW mit ...

www.nonstopnews.de
— Zur Unfallursache gibt es noch keine genauen Angaben; allerdings war es zum Unfallzeitpunkt noch sehr neblig. Klaus Roeper, Besitzer des „ ... › meldung

Sahipsiz köpekler can kurtaracak - Son Dakika Haberleri

www.haberturk.com
Antalya'da barınaktan alınan 4 sokak köpeği, verilen eğitimin ardından arama kurtarma faaliyetlerinde kullanılabilecek.

503 Service Unavailable

www.soester-anzeiger.de
Gerade im Hinblick auf die zunehmende Gewalt in Soest, so Paes, „wollen ... und auch Platzbetreiber Klaus Röper für seine gute Kooperation.
Dossier exportieren
+1