Klaus Röschinger Person-Info 

( Ich bin Klaus Röschinger)

News

(1 - 4 von 26
)

Bayern-Fans von Polizei verprügelt

www.tz.de
Mittendrin in den Tumulten: Klaus Röschinger, Münchner Polizei-Hauptkommisar und Leiter der szenekundigen Beamten. Er stand mitten im Fanblock und wurde zur …

Maxvorstadt · Polizisten sind auch Menschen - »Spielart ...

www.wochenanzeiger.de
Ein Stockwerk tiefer sprach der Münchner Klaus Röschinger über seine Arbeit als Szene-Beamter in der Fußball-Hooliganszene. »Meine Aufgabe ist es den Hooligans den Spaß zu verderben«, erklärte er. Weiter sagte er, dass die Hooligan-Szene in München ein großes Nachwuchsproblem habe, aufgrund der offensiven Polizeiarbeit.

Krawalle vor Spiel des FC Bayern bei Olympiakos Piräus

www.sport1.de
Schlimme Szenen vor dem Spiel des FC Bayern bei Olympiakos Piräus: Sicherheitskräfte gehen mit Schlagstöcken gegen Münchner Anhänger vor. Bayern reicht...

FC Bayern gegen TSV – Abrüstung im Grünwalder Stadion | News

news4.bavarian.me
Die Polizei hatte es sich diesmal zum Ziel gesetzt, das sogenannte kleine Derby zu “enthypisieren”, wie es Klaus Röschinger ausdrückte, Chef ...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Röschinger
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Röschinger" (28)
Dossier exportieren
+1