Klaus Rader und Pasta Person-Info 

( Ich bin Klaus Rader)
(1 - 16 von 22
)

Café Atlas adieu: Jetzt gibt es Pizza und Pasta am Gasteig

www.exklusiv-muenchen.de
[www.exklusiv-muenchen.de] - L'Osteria Gründer Friedemann Findeis und Klaus Rader eröffneten höchstpersönlich am 11. Oktober ihr neues Ess-Domizil für italienische Esskultur! Die liebevoll ausgewählten Fabrik- und Vintage-Möbel, wie man sie bereits aus den anderen beiden

Pasta statt Porsche für Wendelin Wiedeking - Finanzen100

www.finanzen100.de
Die Nürnberger Restaurantkette L’Osteria, betrieben von den ehemaligen Vapiano-Miteignern Klaus Rader und Friedemann Findeis, hatte mit Wiedeking über eine

Pasta, Salate und Weine - aber mit System - Gastro-Guide -...

www.nordbayern.de
Wenn Klaus Rader morgens sein Restaurant betritt, ist vieles anders als noch vor einigen Jahren. Denn wo ihm früher - als er noch Franchise-Nehmer bei...

Im Künstlerhaus wird’s jetzt italienisch | Stadt München

www.merkur.de
München - Friedemann Findeis und Klaus Rader eröffnen am Lenbachplatz „L’Osteria Pizza e Pasta“. Es ist die neunte Filiale der Pizzakette
+1