Klaus Radke Person-Info 

( Ich bin Klaus Radke)

News

(1 - 4 von 73
)

Spiegel.de: Unerhört: Kanzler-TV-Duell für Gehörlose gekippt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der öffentlich-rechtliche Nachrichtensender Phoenix wollte das TV-Duell zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Herausforderin Angela Merkel für Gehörlose mit Gebärdensprache übertragen. Doch die privaten Konkurrenzsender legten ein Veto ein. 

Spiegel.de: TV-Quoten: Pilawa triumphiert über neue RTL-Serien

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Neue Serien und das Finale der Koch-Soap "Teufels Küche": RTL tischte gestern Abend ein reichhaltiges Programm auf. Gegen Jörg Pilawas ARD-"Starquiz" hatten "Wilde Engel" und "Das geheime Leben der Spielerfrauen" jedoch das Nachsehen. Die Nachrichtensender zeigten sich zufrieden mit der Live-Übertragung aus dem Visa-Ausschuss. 

Spiegel.de: Frontal: ZDF-Journalist Bodo Hauser gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der ZDF-Journalist Bodo H. Hauser ist im Alter von 58 Jahren gestorben. Bekannt wurde er in den neunziger Jahren durch die geistreich-polemischen Streitgespräche mit seinem Co-Moderator Ulrich Kienzle im Polit-Magazin "Frontal". 

Spiegel.de: TV-Tipp: Politiker im Schauspielkampf

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Dokumentarfilm "Das große Schauspiel" zeigt, wie sich Politiker bei Show-Auftritten inszenieren und auch inszenieren lassen. Die Highlights des "Politainments" werden im Phoenix-Film aneinander gereiht und von Medienmenschen analysiert. 
Dossier exportieren
+1